envyjobless.com.v3

Fußball... und so - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
grindler23
grindler23 User
22. Jun 2014, 00:50 Uhr
Ich hab ma nen Extra-Thread dafür aufgemacht. Vielleicht interessieren sich ja hier einige dafür :)

Grad völlig erschöpft zu Hause angekommen, nach Private-Outdoor-Viewing. Also quasi Public Viewing mit nur 7 Freunden und Anhang. Public Viewing mit 5000 anderen Menschen ist ja fast schon wieder kommerz. :whistle:

Nach diesem epischen Duell kann man wirklich sagen, die WM hat endlich begonnen... Die zweite HZ war, meiner Meinung, das beste und spannendste von der bisherigen WM. Davon kann man noch seinen Enkeln erzählen. Für den neutralen Fan war´s echt bombastisch...

Das Ghana so gut sind hätt ich gar nich gedacht. Die Deutschen kam ja wirklich an ihre Grenzen, aber wie die wieder zurück gekommen sind und dann die letzten 20 Minuten gefightet ham, unglaublich. Ich hoffe jetzt hat Löw endlich gesehen wie wichtig Schweinsteiger und Klose sind. Da kann Lahm auch wieder auf seine linke Position, wo er mit Sicherheit besser aufgehoben ist.

Is auch ganz gut so, das das Spiel so ausgegangen ist. So kommen die deutschen Erfolgsfans mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Ich hör die aber jetzt schon wieder rumnörgeln, alles scheiße, kein System, soo schlecht... Dabei wars insgesamt ein Spiel was diese WM gebraucht hat...

Wer aber mal so richtig genervt hat, bei der Übertragung war der Kommentator Bartels

scHroTteR
scHroTteR User
22. Jun 2014, 01:07 Uhr
grindler23 schrieb:

[...]
Wer aber mal so richtig genervt hat, bei der Übertragung war der Kommentator Bartels

Dem kann ich nur zustimmen, wer aber noch schlimmer genervt hat,
war dieser Matthias Opdenhövel. Ich kann den Typ bis auf den Tod nicht ausstehen, ätzender Vollspast.

Mein lieblings Kommentator ist Béla Réthy
der macht seinen Job sehr gut.

saftsau
saftsau User
22. Jun 2014, 01:20 Uhr
scHroTteR schrieb:
[...]
Mein lieblings Kommentator ist Béla Réthy
der macht seinen Job sehr gut.

Not sure if Troll...

Baldrian
Baldrian Top-User
22. Jun 2014, 03:05 Uhr
Schlechte Vorstellung der Deutschen. Mit viel Glück die beiden Tore geschafft. Die erste HZ war grottig, die 2. war gut, aber wieder hat Löw viel zu spät Klose gebracht und Podolski garnicht.

Wer so gegen Ghana spielt (und Ghana war klar die bessere Mannschaft) der wirds gegen die USA am Donnerstag niche leichter haben.

KaZaaM
KaZaaM User
22. Jun 2014, 07:46 Uhr
Baldrian schrieb:
Schlechte Vorstellung der Deutschen. Mit viel Glück die beiden Tore geschafft. Die erste HZ war grottig, die 2. war gut, aber wieder hat Löw viel zu spät Klose gebracht und Podolski garnicht.

Wer so gegen Ghana spielt (und Ghana war klar die bessere Mannschaft) der wirds gegen die USA am Donnerstag niche leichter haben.

heutzutage alles gekauft ich glaube kaum das da noch was legal abläuft .

Randy Orton
Randy Orton xuck fRel
22. Jun 2014, 11:30 Uhr
grindler23 schrieb:
Da kann Lahm auch wieder auf seine linke Position, wo er mit Sicherheit besser aufgehoben ist.

wtf... Lahm wird garantiert nicht mehr auf links spielen :annoyed:

12DIE4
12DIE4 Einigkeit und Recht und Freiheit
22. Jun 2014, 11:47 Uhr
grindler23 schrieb:
Nach diesem epischen Duell kann man wirklich sagen, die WM hat endlich begonnen... Die zweite HZ war, meiner Meinung, das beste und spannendste von der bisherigen WM. Davon kann man noch seinen Enkeln erzählen. Für den neutralen Fan war´s echt bombastisch...

Keine anderen Spiele der WM gesehen? Da gab es durchaus bombastischere. Südkorea-Russland, die 2. Hälfte war meiner Meinung nach wesentlich spannender, mit quasi konstanten Torchancen auf beiden Seiten..

grindler23 schrieb:
Das Ghana so gut sind hätt ich gar nich gedacht. Die Deutschen kam ja wirklich an ihre Grenzen, aber wie die wieder zurück gekommen sind und dann die letzten 20 Minuten gefightet ham, unglaublich. Ich hoffe jetzt hat Löw endlich gesehen wie wichtig Schweinsteiger und Klose sind. Da kann Lahm auch wieder auf seine linke Position, wo er mit Sicherheit besser aufgehoben ist.

Ghana kann ein ziemlich unangenehmer Gegner sein, wenn sie wollen.
Der Unterschied zwischen Klose und Özil/Müller/Götze ist der, dass dieser ein richtiger Stürmer ist, während der Rest auch mal im Mittelfeld aushelfen kann. Hinten mitarbeiten wenn es sein muss, tun ja eh fast alle 4, da nimmt man sich nicht viel.
Lahm auf links, das wird nichts. Weil er wenn dann rechts spielt ;)

grindler23 schrieb:
Is auch ganz gut so, das das Spiel so ausgegangen ist. So kommen die deutschen Erfolgsfans mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Ich hör die aber jetzt schon wieder rumnörgeln, alles scheiße, kein System, soo schlecht... Dabei wars insgesamt ein Spiel was diese WM gebraucht hat...

Das sind vorwiegend die Leute, die davon keine/kaum Ahnung haben, aber alle 2 Jahre (EM/WM) einen auf "Isch-bin-da-Obaschiedsrischter" machen.
Die, die nicht nörgeln, erinnern sich an die WM 2010, in der Deutschland Ghana in der Gruppe mit 1:0 knapp besiegt hat.

grindler23 schrieb:

Der Béthy ist schlimmer. Was der manchmal für einen Müll sagt...

MasterBlaster
MasterBlaster Produktinfo-Verwaltung
22. Jun 2014, 11:47 Uhr
Der Bruch kam doch ganz klar mit der Auswechslung von Boateng.
Leider hat Löw dann einen Fehler gemacht und nicht Großkreutz gebracht.
Mustafi hatte doch die Hossen voll,wie man gut sehen konnte.
Ohne die Boateng Verletzung wäre Ghana kaum zu Torchancen gekommen und wir hätten zumindest mal 1:0 gewonnen.

iNTERNAL
iNTERNAL User
22. Jun 2014, 13:13 Uhr
Deutschland (1,3) - Ghana (11) - eindeutiger kann eine Quote nicht sein. xD
Das war eigentlich ein Pflichtsieg. Wenn das ganze schon so wieder anfängt... :aww:
Allein um den Druck etwas zu dämpfen, hätte man das Ding gewinnen müssen.
Das Märchen hat schon wieder einen kleinen Knick bekommen.

Aber wir sind ´ne Turnier-Mannschaft. Wenn´s drauf ankommt, stehen die Jungs voll im Safte. :)
1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Jun 2014, 13:14 Uhr

BushidoRap
BushidoRap User
22. Jun 2014, 13:55 Uhr
Ich hätte mir gewünscht das sie verlieren.
Wie schon wieder alle was von WM Favorit erzählt haben. Einfach nur lächerlich und peinlich.
Da besiegt man Portugal, nur was ist das für eine Mannschaft?
Haben gerade so die WM-Quali geschafft und noch nie ein Turnier gewonnen.
Ein Weltfußballer und ein paar Teamkollegen von Real machen nun mal keine gute Mannschaft.

grindler23
grindler23 User
22. Jun 2014, 14:39 Uhr
12DIE4 schrieb:
Lahm auf links, das wird nichts. Weil er wenn dann rechts spielt.

Stimmt... Und ich dachte, rechts und links verwechseln nur Frauen :whistle:

@Bushido
Keine Mannschaft spielt alle 6 Spiele auf allerhöchstem Niveau. Schon gar nicht nach dieser langen Saison und bei dieser Hitze.

Da aber Brasilien, Italien und Argentinien auch nicht gut gespielt haben, relativiert das etwas die deutsche Leistung.. Nooormal

12DIE4
22. Jun 2014, 15:11 Uhr
grindler23 schrieb:
Stimmt... Und ich dachte, rechts und links verwechseln nur Frauen :whistle:

Wäre im Endeffekt aber eh egal, weil Lahm ja links und rechts spielen kann. 2006 hat er links gespielt, 2010 rechts. Vielleicht ist der jetzt ja nur in der Mitte, weil der Löw das gerne ausgeglichen hätte :D

Randy Orton
Randy Orton xuck fRel
22. Jun 2014, 20:11 Uhr
grindler23 schrieb:

@Bushido
Keine Mannschaft spielt alle 6 Spiele auf allerhöchstem Niveau. Schon gar nicht nach dieser langen Saison und bei dieser Hitze.

Es ist WM, ergo, 7 Spiele. ;)

grindler23
grindler23 User
22. Jun 2014, 20:44 Uhr
Hier musste ja echf aufpassen, jeder falsche Buchstabe könnte zum Verhängnis werden :aww:

Geh´n wir mal davon aus, das es 6 Spiele und 1 Ereignis sind. :)
1 mal bearbeitet, zuletzt 22. Jun 2014, 20:45 Uhr

ConFuseD
ConFuseD User
26. Jun 2014, 14:56 Uhr
http://www.tipico.de/ticket/topWinnerDetailPopup.faces?intervalId=2&id=0 wtf!? hm sollte wohl auch mal mit dem Wetten anfangen.....

iNTERNAL
iNTERNAL User
26. Jun 2014, 15:46 Uhr
Einen ähnlichen Tipp (11er-Kombi) hab ich auch mal gewonnen. Aber leider nur mit 50 Cent. xD Naja, da hat wohl einer erkannt, dass bei dieser WM viel geballert wird und "ein wenig" Selbstvertrauen gezeigt. Es sei ihm gegönnt. ;)

Übertore im Fußball und Untertore im Eishockey waren schon immer zwei beliebte Strategien. ;)

12DIE4
26. Jun 2014, 17:42 Uhr
Pirlo walks into the airport and finds Iniesta and Rooney sitting there. "What are you guys waiting for here?" - "Ronaldo!"

grindler23
grindler23 User
27. Jun 2014, 09:21 Uhr
Der wird nich kommen... Den hat Suarez aufgegessen.

Googlebot
Googlebot User
27. Jun 2014, 10:24 Uhr
12DIE4 schrieb:
Pirlo walks into the airport and finds Iniesta and Rooney sitting there. "What are you guys waiting for here?" - "Ronaldo!"

:D :whistle:

Bad Motherfucker
Bad Motherfucker User
27. Jun 2014, 17:33 Uhr
grindler23 schrieb:
Der wird nich kommen... Den hat Suarez aufgegessen.

e1904e5f.jpg d47f9e22.jpg

:D

grindler23
grindler23 User
1. Jul 2014, 13:55 Uhr
Freistöße werden überbewertet.... xD

01
02
03
04
...
295

Thema
Seite: von 295

© 2004-2018 by envyjobless.comease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-722b773381020550e9825ad02ab409ba873efc62 [20180819-491]
Besucher online: 1.032
Mitglieder online: 121
P2P-Releases
Entertainment